Club Convention 2020

Club Convention 2020 · 28. Mai 2020
Die Laptops haben sich abgekühlt, die Clubstreams stehen still und dennoch können wir die Club Convention 2020 noch nicht ganz ruhen lassen. Wir erfreuen uns immer noch an all den schönen Momenten die wir dieses Jahr mit euch genossen haben, über eure Kommentare, Bilder, Klicks und Toi Toi Tois. Hier eine kleine Bildergalerie …
Club Convention 2020 · 22. Mai 2020
Beim vergangenen Festival-Brunch haben wir ein paar Frühstücksfragen, Getränkezutaten, erste Liebeserfahrungen und vieles mehr aufgetischt. Lest selbst, worüber dort alles diskutiert wurde ...

Club Convention 2020 · 20. Mai 2020
Performativ ging es am vergangenen Samstag bei Zoom zu, als sich FachkollegInnen aus ganz Sachsen an ihren Laptops versammelten...
Club Convention 2020 · 16. Mai 2020
Uns haben die lyrischen Gedanken von zwei Spielfreudigen erreicht. Was es damit auf sich hat, zeigen wir euch und hoffen, dass ihr ebenso viel Spaß beim Lesen habt wie wir.

Club Convention 2020 · 14. Mai 2020
Heute gehen die Streams der Clubs online und wir haben noch eine Überraschung im Ärmel.
Club Convention 2020 · 12. Mai 2020
Was ist eigentlich aus der Club Convention 2020 geworden? Für alle, die nicht regelmäßig auf der Website vorbeischauen, haben wir hier das Update!

Club Convention 2020 · 30. März 2020
Du bist dafür, dass die Menschen mehr miteinander reden und hast vielleicht schon Ideen wie das möglich sein könnte? Welcome to the team…