· 

Club ü31: Dance, dance, dance!

Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen zu sehen und die erste Wärme zu spüren, treibt es den Club ü31 mit der Kamera in der Hand nach draußen in die Stadt, um Filmaufnahmen vom Charleston-Tanzen zu machen. Auf der Suche nach tollen Orten mit „Leipzig-Kulisse“ im Hintergrund entwickelte sich der kleine Ausflug zu einer richtigen Mission. Bestimmt wurde noch nie an so vielen Orten Leipzigs Charleston getanzt wie an diesem sonnigen Freitag!

Als kleinen Eindruck seht ihr hier oben Bilder von den Abschlussposen an den verschiedensten Orten. Erkennt ihr die Stellen, an denen wir die Aufnahmen gemacht haben?

Eine kleine Idee: Falls ihr nicht wisst, was ihr bei diesem schönen Wetter unternehmen sollt, dann begebt euch doch einfach mal auf die Suche nach diesen Stellen. (Sie sind auf jeden Fall alle in der Nähe des Schauspielhauses).

Viel Spaß beim Suchen! Das ist auch eine super Vorübung für Ostern! 😉