· 

Update: „Walk of Choices“ mit #noname

Im Jugendclub #noname laufen die Vorbereitungen für die kommende Club Convention auf Hochtouren.

In den letzten Wochen haben sich die SpielerInnen damit beschäftigt, in welcher Form die Methodik des öffentlichen Theaters genutzt werden kann. Das Ergebnis: ein Rundgang durch die Leipziger Innenstadt, mit verschiedenen Stationen im öffentlichen Raum.

Auch ein Thema und ein passender Titel stehen fest! Unter dem Namen „Walk of Choices“ wird sich an den Stationen alles rund um das Thema Entscheidungen drehen. Jetzt gilt es auszuarbeiten, was bei den einzelnen Zwischenstopps passieren soll. Es bleibt also spannend!

 

Wie wird wohl die Vorstellung in zwei Monaten aussehen?

Kommt vorbei und schaut euch die Premiere am 23.05.2019 um 17:00 Uhr an!

 

 

PS: Hier könnt ihr sehen, wie es so bei den Proben zugeht. Mehr wollen wir aber dazu noch nicht verraten, denn es die Aufführungen sollen ja immer noch eine Überraschung für euch sein. 😀