· 

Update: Das ist los im Club ü31!

„Ordnung und Prinzip“ ist das diesjährige Thema des Club ü31! Doch was ist überhaupt Ordnung? Und was ist ein Prinzip? Wie sehr beeinflussen uns unsere Prinzipien im Leben und wann sind wir bereit sie zugunsten anderer aufzugeben? Was passiert, wenn die Welt um uns herum aus der Ordnung gerät? Und wer hält an dieser Ordnung eigentlich fest?

 

Mit all diesen Fragen beschäftigen wir uns! Wir hoffen, dass alles „in Ordnung“ geht und dabei auch etwas Spannendes für die Bühne herauskommt! Auf formaler Ebene begleitet uns dieses Jahr das Tanzen durch die Spielclub-Zeit! In den letzten Proben haben wir fleißig an einer Choreografie gearbeitet. Dafür kam  sogar extra eine Choreografin vorbei, die uns Bewegungsformen zeigte, die so manche bis dahin noch gar nicht kannten. 😉

 

Nach viel Gelächter und Anstrengung steht nun die Choreo. Ob wir uns das nächste Mal noch an die Schritte erinnern können? Aber bis zur Club Convention ist ja auch noch ein bisschen Zeit ... Außerdem singen wir viel, denn wie ihr sicher schon wisst, wenn ihr den Blog bisher aufmerksam verfolgt  habt, ist unser neuer Spielclubleiter Brian musikalisch sehr begabt! Und wir natürlich auch ... 😉 Mehr kann ich euch aber noch nicht verraten. Ich hoffe, ihr seid jetzt genauso gespannt wie ich!

 

Herzliche Grüße

eure Emily