· 

Eure Schwarz/Weiß-Looks – #theatralesWohnzimmer 8

„Was für eine Nacht. Kein Stern zu sehen. Als ich ein kleines Mädchen war, war der Nachthimmel immer voller Lichter. Alles voll. Als hätte Gott einen ganzen Sack voll Kristallzucker ausgeleert.“

Dieses Zitat aus „Nacht ohne Sterne“ beschreibt wie wundervoll der Nachthimmel sein kann. Ebenso gut passt es zu Ellas „black and white“-Look, der uns regelrecht verzaubert hat. Aber seht selbst und lasst euch inspirieren.

Achtung! Wir pausieren das theatrale Wohnzimmer, aufgrund der momentanen Vorbereitungen für die digitale Club Convention. Also bleibt gespannt – wir werden natürlich berichten! Nur shcon mal so viel: Auf der Homepage des Schauspiel Leipzig könnt ihr ab Donnerstag, den 14. Mai, 18 Uhr die Streams der vier Clubs anschauen.

Und für alle die eine neue Challenge gar nicht abwarten können, laden wir euch ein, durch die alten Aufgaben zu stöbern und vielleicht die ein oder andere nachzuholen und an: fsj_tp@schauspiel-leipzig.de zu schicken oder auf euren Social Media Kanälen mit #theatralesWohnzimmer zu veröffentlichen.