· 

Spielclubber-Auftaktpicknick

27 Grad und Sonnenschein – besseres Wetter hätten wir uns bei unserem Auftakt-Picknick mit unseren Spielclubbern nicht erträumen können ... und das Mitte September! Mit Decken, Getränken und vielen Leckereien machten wir es uns auf der Wiese an der runden Ecke bequem. Einige Seniorinnen reisten sogar mit Klappstühlen an, wofür sie den einen oder anderen neidischen Blick ernteten. Unser improvisiertes Buffet war bunt. Von selbstgebackenen, konditorreifen Kunsttorten bis hin zu frischem Obst und anderen köstlichen Snacks. Neue Mitglieder wurden direkt herzlich integriert und so amüsierten sich Junge und Junggebliebene einfach köstlich, während sich die Mägen füllten und der Tag sich dem Ende zuneigte.

 

Aber ab jetzt ist Schluss mit Sommerfeeling und Ferienstimmung! Alle Spielclubs stehen voller Vorfreude in den Startlöchern und die Proben können beginnen. Wir sind gespannt, welche Projekte uns dieses Jahr erwarten! Bis zur Club Convention ist es zwar noch etwas hin, aber ihr wisst ja, die Zeit vergeht schneller, als man denkt. Und ich halte euch wie immer auf dem Laufenden ...

 

Herzliche Grüße

eure Emily